Bewertung I03524612 zu:funktionelles.de

H
HansDampf
12.11.2021

Ich schreibe ja eig. keine Bewertungen, aber hier kann ich nicht anders … lange Geschichte die es an „Unfähigkeit“ nicht übertreffen könnte, hier mal die Kurzform. - 2x Fleecejacke (zwei Größen) + 1x Mütze bestellt – Alles laut Homepage auf Lager und mit Vorkasse gezahlt. - Nichts passierte, nach 2 Wochen mal nachgefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann: Antwort: Leider Lieferverzug. Nagut ok … - Darauffolgend: Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel (Fleecejacke) nicht mehr lieferbar, dafür Rabatt für Patagonia-Artikel der gleichen Warengruppe. - Meine Antwort: Falls eine Mütze auch zur gleichen Warengruppe gehört, wenden Sie diesen bitte auf folgendes Produkt an (das Produkt war auch in meiner Bestellung aufgeführt, daher nicht 2x mal senden). Falls nicht, stornieren Sie bitte meine gesamte Bestellung … - Nächsten Tag bekomme ich die Mitteilung, dass zwei Mützen, ohne angewandten Rabatt das Lager verlassen haben … - Also wieder Kontakt zum Kundenservice gesucht, zum Glück konnte einen Tag später ein Paketstop veranlasst werden. - Die Rückerstattung auf meinem Konto waren dann jedoch 2x die Mützen … Also wieder Kontakt aufgenommen da ich ein vielfaches als Vorkasse gezahlt hatte … - Glücklicherweise ist das ganze vorausgezahlte Geld nun auch angekommen, aber von einer Entschuldigung oder anderen Worten kam Seitens funktionelles auch nichts. Letztendlich bin ich fast mehr erstaunt, als angefressen wie man so viel falsch machen kann. Wer sich gerne auf ewiges rumgeschreibe, nachrechnen und hinterlaufen einlassen möchte – ohne Garantie den lieferbaren Artikel überhaupt irgendwann zu bekommen kann dort gern bestellen. Für mich war es das letzte Mal.

Antwort von funktionelles.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir die Lieferzeit nicht eingehalten haben. Wir werden uns noch einmal in einer persönlichen Mail an Sie wenden, um den Fall abschließend zu klären. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von funktionelles.de
12.11.2021, 16:39