Bewertung I03346255 zu:funktionelles.de

R
Robert
21.1.2021

Sehr schlechte Erfahrung. Die erste Bestellung wurde um Wochen verzögert, da sie nicht liefern konnten. Die zweite Bestellung wurde von Funktionelles.de selbst storniert, da sie nicht liefern könnten, selbst wenn die Produkte noch auf der Website verfügbar sind !! Es scheint, dass sie Kunden mit guten Preisen anziehen und dann ihr Versprechen nicht halten. Nicht zu empfehlen!

Antwort von funktionelles.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir den bestellten Artikel nicht mehr liefern konnten. Wir werden uns noch einmal in einer persönlichen Mail an Sie wenden, um den Fall abschließend zu klären. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von funktionelles.de
21.1.2021, 13:11