Bewertung I03473029 zu:funktionelles.de
A
Alpenindianer1 Bewertung15.7.2021
Habe eine teure Smartwatch bestellt die nicht geliefert werden konnte.
Bekam eine e-mail in der ich gefragt wurde ob ich vom Kauf zurücktreten möchte wegen Lieferschwierigkeiten. Das habe ich getan und der Widerruf wurde auch bestätigt.
Auf einmal kam die Uhr doch und ich musste sie retoure senden. Auch der Verkaufspreis wurde mir vom Konto abgezogen.
Nun kann ich schauen wie ich mein Geld wieder bekomme.
Schriftverkehr per mail unterirdisch. Die linke Hand weis nicht was die rechte macht.
Ein NoGo im Kundenservice. Nie wieder.
Antwort von funktionelles.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service ganz und gar nicht zufrieden gewesen sind. Wir werden uns noch einmal in einer persönlichen Mail an Sie wenden, um den Fall abschließend zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von funktionelles.de
teilen
Shopreaktion
16.7.2021, 11:01
16.7.2021, 11:01
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service ganz und gar nicht zufrieden gewesen sind. Wir werden uns noch einmal in einer persönlichen Mail an Sie wenden, um den Fall abschließend zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von funktionelles.de