Bewertung I03184878 zu:Frohnbachtaler Edelbrände

a
andy16
4.7.2020, 12:12

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Verpackung war jedoch sehr oberflächlich. Der Paketdienst brachte mir den sehr dünnwandigen Karton und fragte mich was drin sei, weil sich da etwas bewegte!? Der Kanister ist für Flüssigkeiten ungeeignet! Beim Ausgießen des Ethanol stellte ich fest, dass ein Teil davon immer an der Wandung daneben läuft. Ohne aufgeschraubten Ausgießer geht einem da ein Teil des nicht gerade billigen Alkohols verloren!

Antwort von Frohnbachtaler Edelbrände
Kritik nicht nachvollziehbar! Fakten:1. Lieferung kam unversehrt an, was für eine ausreichende Verpackung spricht. Im übrigen wird bei vielen Bewertungen unsere gute Verpackung lobend erwähnt. 2. bei allen Arten von Kanistern ist bekannt, das eine Entleerung ohne geringen Verlust mit etwas Geschicklichkeit möglich ist. Ansonsten haben Kunden die Möglichkeit, einen Auslaufhahn mitzubestellen.
4.7.2020, 16:11