
Friendsurance
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.927 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 73.92
14%
14%
0%
0%
71%
R
Ralf Langenbucher1 Bewertung7.8.2018
Sehr lange Reaktionszeit, im Oktober 2017 beantragt, erste Reaktion im Juni 2018
I
IIlIIlII1 Bewertung22.5.2018
Habe die Versicherung 2 1/2 Jahre bezahlt ohne je einen Schaden zu haben. Dann ist mir vor einigen Wochen mein Display kaputt gegangen und ich habe es direkt am darauffolgenden Tag gemeldet.
Mir wurde gesagt die Meldung sei eingegangen und ich dachte das wäre alles. Als ich dann vor ein paar Tagen in meine Emails schaute, sah ich einen weiteren Link um einen "Schaden zu melden", was ich dann auch tat. Gestern bekam ich nun die Antwort man könne meinen Schaden nicht regulieren, da ich ihn nicht schnell genug gemeldet hätte. Also 2 1/2 Jahre bezahlt für NICHTS. Man hat mich weder beim initialen melden, noch innerhalb der 14 Tage erneut darauf hingewiesen dass es ein zweites Formular gibt, welches man ausfüllen MUSS. Ich fühle mich ehrlich gesagt enttäuscht und würde lieber empfehlen das Geld für einen Schadensfall zu sparen statt sich den Stress hiermit zu machen...
T
Teewong1 Bewertung30.4.2013
Sehr gutes Produkt. Bin vollends Zufrieden.
Friendsurance versteht es Vertrauen zu schaffen. Kann ich wirklich nur empfehlen!
E
Ein tolles Konzept mit dem man sparen kann1 Bewertung28.4.2013
Ein tolles Konzept und ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
M
Maren1 Bewertung26.4.2013
Super Preis, super Service, bin sehr zufrieden.
L
Lukas1 Bewertung26.4.2013
Sehr guter Service! Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich habe bisher mit den Produkten nur positive Erfahrungen gemacht.
S
Steven1 Bewertung26.4.2013
Die Handyversicherung abzuschließen ging ganz einfach und ist preiswert.
Friendsurance hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023738.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.