Bewertung I03772676 zu:Frauenapotheke

A
Alles im Eimer
16.6.2023

FINGER WEG! keinen Punkt verdient. Nachdem ich viele Rezensionen - leider erst jetzt - gelesen habe, glaube ich : es hat System. Artikel war als lieferbar deklariert. Konnte dann aber doch nicht geliefert werden, wie viele andere Kunden auch schon berichtet haben, aber man verkauft dann oft doch etwas, weil mutmaßlich oft mehr als nur ein Produkt bestellt wird. Dass die Versandkosten in dem Fall fast genauso teuer sind wie das Produkt interessiert nicht!!! Und auch diese Erfahrung musste ich teilen: unverschämte Mitarbeiterin am Telefon. Nachdem ich telefonisch mein Problem geschildert habe, hat sie bei ihrer Stellungnahme ständig dasselbe wieder erzählt o h n e auf mich einzugehen. Als ich sie daraufhin unterbrochen habe, forderte sie mich auf sie doch ausreden zu lassen. Aber das hilft doch nicht, wenn sie auf mein Problem nicht eingeht, sondern es abwimmelt und immer wieder dasselbe erzählt! Als ich zum Abschluss sagte, dass ich eine deutliche Rezension schreiben werde, war ihre Antwort:" Man muss nicht alles glauben, was da steht!" - Sollte das etwa heißen, dass ich in der Rezension etwas falsch darstelle? Aber wahrscheinlich beziehen sich die Falschdarstellungen nur auf unzufriedene Kunden, zufriedene Kunden, die 5 Sterne vergeben, denen soll man vermutlich glauben! (wobei damit nicht gesagt sein soll, dass bei unkomplizierten Sachverhalten nicht auch positive Erfahrungen möglich sind.) Nochmals zu Erinnerung: andere online Apotheken sind so seriös und aktualisieren Produkte, die nicht lieferbar sind.

Antwort von Frauenapotheke
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie die Bewertungen nicht komplett gelesen. Denn es wir erklärt, wie es zu dem von Ihnen genannten Vorfall kommen kann. Gerne schreibe ich es Ihnen noch einmal. Sehr früh morgens werden vom Großhändler die Lagerbestände an die Apotheken übermittelt. Die übermittelten Artikel und die Artikel, die wir im Bestand haben, werden als lieferbar an den Shop übermittelt und werden im Shop angezeigt. Kunden legen nur verschiedene Artikel in den Warenkorb und gehen zur Kasse. Dort wir NOCHMAL ein Abgleich mit dem aktuellen Bestand gemacht. JETZT kann es passieren, dass mehrere Kunden den gleichen Artikel kaufen und dieser Artikel nun NICHT mehr verfügbar ist. Denn auch Bestände sind endlich. Es wird darauf hingewiesen, dass dieser eine Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Wir können nicht erkennen, was daran falsch sein soll. Es ist einfach so, dass der Artikel zum diesem Zeitpunkt NICHT mehr lieferbar ist. Uns ist auch völlig unverständlich, wie Sie darauf kommen, dass sich das Porto ändern sollte???? Es fallen die gleichen Portokosten an, egal ob Sie zwei oder fünf Artikel kaufen. Bzgl. Ihres Telefonates mit unserem Kundendienst. Es ist zum einen eine Frage der Höflichkeit jemanden aussprechen zu lassen und zum anderen dient es der vernünftigen Kommunikation miteinander. Das Wiederholen des Sachverhaltes dient dazu, wenn jemand das Problem nicht versteht oder nicht verstehen will. Sicherlich kann man das von unserer Seite auch charmanter lösen. Wir werden daran arbeiten. Ihr Team von der Frauenapotheke
20.6.2023, 13:38