Bewertung IA0000666266 zu:fotopoint.de

M
Michael Erich
28.3.2013

Vorsicht: im Shop werden auch nicht verfügbare Produkte als verfügbar angeboten. Heißt, die Bestellung läuft durch, Stunden später kommt die schriftliche Nachricht, das die Ware inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Jedoch hat die Abbuchung über die Kreditkarte stattgefunden und wird erst Tage später wieder gutgeschrieben.

Antwort von fotopoint.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel war zu der Zeit Ihrer Bestellung nur noch in einer kleinen Stückzahl verfügbar und wurde innerhalb eines kurzen Zeitraumes überverkauft. Dies war für Sie als Kunde nicht ersichtlich, da eine Aktualisierung der Warenverfügbarkeit in unserem Onlineshop noch nicht stattgefunden hatte. Ein Einzug des Kaufbetrages von Ihrer Kreditkarte hat nicht stattgefunden. Der Betrag wurde für den Einkauf reserviert und kann erst mit dem versenden der Ware angefordert werden. Ihre Enttäuschung ist für uns vollkommen nachvollziehbar und wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotopoint.de Team
2.4.2013, 10:28