Ware wird erst nach Bestellung bei Hersteller bestellt.
Am 07.09. ein Nikon Objektiv bestellt. Lieferzeit lt. Homepage 1-3 Werktage. 1 Stunde später wollte ich ein Objektivdeckel nachbestellen. Ich hätte das separat überwiesen. Dies haben sie abgelehnt. Ich könnte dies neu bestellen. Der Deckel koste 9,--, die Versandkosten 5,--. Am 11.09. per Mail nachgefragt, wann meine Bestellung versendet wird. Keine Antwort. Am 12.09.23 angerufen. Dort hieß es, am Telefon bekomme ich keine Auskunft. Nur per Mail. Dann haben sie geschrieben, wegen ein Systemfehler wurde ich nicht benachrichtigt. Und weiter: "Das Objektiv wurde nachbestellt und wird bei Nachlieferung von Nikon umgehend an Sie versendet.
Ein Liefertermin wurde von Nikon noch diese Woche angesetzt." Wieso geben Sie eine Lieferzeit von 1-3 Tagen an, wenn es erst beim Hersteller bestellt wird? Wieso hätte man meine Bestellung nicht erweitern können? Den Deckel hätte ich in der Zeit dreimal bezahlt können. Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung widerrufen. ich habe bei Google die gleiche Beschwerde vor 6 Tagen gelesen bezüglich einer Nikon Kamera.