Bewertung IA0001329800 zu:FortKnox Computer

n
not happy
25.4.2015, 10:38

Unglaublich unverschämtes Auftreten. Rechnungsadresse wird vom Händler selbstständig abgeändert und auch auf Aufforderung nicht korrigiert. In meinem Fall, um den Verbraucherschutz umgehen zu können. Es wird behauptet es würde sich um eine Firmenbestellung handeln. Widerrufsrecht wird verweigert. Schließlich wird angeboten zurückgeschickte Artikel 80% des Kaufpreises zu erstatten... Artikel war vorliegend für die vorgesehene Verwendung nicht geeignet, was anhand der Produktabbildung leider nicht zu erkennen war.

Antwort von FortKnox Computer
Sehr geehrter Herr M., Sie haben bei Ihrer Bestellung ausdrücklich als Geschäftskunde bestellt. Es wurde ebenso vom geschäftlichen Paypalkonto bezahlt. Ebenso haben Sie bei früheren Bestellung der Adressierung als Firma nicht widersprochen. Als Geschäftskunde gelten Sie nach dem BGB nicht als Endverbraucher und haben daher kein Rückgaberecht. Dies sollte Ihnen als Online Shopbetreiber bekannt sein. Wir haben Ihnen daher die Rücknahme aus Kulanz angeboten. Ihre Bewertung ist daher nicht gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen Fortknox.de
27.4.2015, 12:37