
FONIC
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.094 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 42.09
0%
75%
25%
0%
0%
A
Adnan1 Bewertung9.10.2024
Über 15 Jahre war ich Kunde vom Fonic. Alles so weit gut funktioniert. Die letzte Kündigung meines Pripay Karte, ignorieren sie und schicken stattdessen Gerichtsvollzieher Briefe und Drohungen. Kundenservice telefonisch nie erreichbar. Mehrmals habe ich 15Minuten in der Warteschleife gegangen bis ich dann aufgegeben habe. Es kann nicht sein das man nicht nach 5 Minuten jemandem ans Telefon bekommt. Lass die Finger von Fonic weg. Die versprechen viel aber halten wenig davon ein.
M
Marco D.1 Bewertung20.3.2017
Es wurde ein Tarif gebucht, den ich explizit zuvor deaktiviert hatte. Die Deaktivierung des Tarifs wurde mir online bestätigt. Später musste ich feststellen, dass 10 € von meinem Guthaben abgebucht wurden. Ich bin momentan im Urlaub im Ausland und habe keine Daten oder Minuten verbraucht, der Tarif wurde verlängert, nachdem ich gar nicht mehr in Deutschland war. Online wird dennoch angezeigt, dass ich Daten genutzt hätte. Roaming ist deaktiviert. Meine Aufforderung, mir das Guthaben zu erstatten, wurde abgewiesen und gesagt da könnte man nichts machen. Das kann absolut nicht rechtens sein, was Fonic da mit Kunden macht. Besonders ärgerlich ist, dass ich absichtlich genug Guthaben auf der Karte belassen habe, um eine Nummernportierung durchzuführen. Nun müsste ich erst wieder Geld aufladen, hab Geld für Dienste gezahlt, die ich gar nicht nutzen möchte und bekomme weitere Verzögerung in meiner Portierung. Ich bin super wütend. Bisher war ich wirklich zufrieden mit Fonic (bis auf die Netzabdeckung), aber seit diesem Vorfall habe ich genug.
R
Reifen1 Bewertung4.6.2014
preis war Ok, allerdings war es sehr schwer zu verstehen, wie man die Karte abbestellen kann.
S
Sonja M.1 Bewertung12.7.2013
Nicht zu empfehlen, bei Bestellung übern Shop entstehen Fehler und der Kund soll es dann zahlen. Seit 2 Wochen stehe ich in Kontakt mit Fonic aber keiner hilft mir. Jetzt wollen die von mir 42,50 Euro obwohl ich ehrlich keinen Fehler gemacht habe.
Kontakt
fonic@ekontor24-service.com01805 00 84 68kein FaxGasstrasse 4c GF: Mirko Platz, Sven Kowitzke22761 HamburgDeutschland
Kategorien
Telekommunikation
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmeVorkasse
FONIC hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.09 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018341.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.