Bewertung I02596817 zu:Folienmarkt.de

i
italo
10.9.2018

sehr teuer und zu folie zu dunkel,nicht wi bei werbung gezeigt .

Antwort von Folienmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, im Artikel sind die Originalfotos der gekauften Sichtschutz- & Sonnenschutzfolie mit Spiegelbrilleneffekt ersichtlich. Bei diesem Folientyp handelt es sich um eine sehr starke Spiegelfolie, die das Tageslicht zu 99% reflektiert, das wirkt sich selbstverständlich auch auf die Helligkeit aus. In unserem Sortiment gibt es auch deutlich lichtdurchlässigere Sonnenschutzfolien für die Außenmontage in Silber. Die genauen Zuschnittspreise der Sichtschutz- & Sonnenschutzfolie mit Spiegelbrilleneffekt richten sich nach Ihren jeweiligen Fenstermaßen. Außerdem gibt es diesen Folientyp nur in der Rollenbreite 76 cm, die Sonnenschutzfolie Silber 80 EX für die Außenmontage gibt es zum Beispiel auch in der Rollenbreite 60 cm. Deshalb Grund bitten wir Sie darum, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Aus Kulanz können wir Ihnen einen Sonderrabatt in Höhe von 20% für Ihren nächsten Einkauf gewähren. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Folienmarkt.de
11.9.2018, 13:05