fn-technik

fn-technik

Raddestorf, Deutschland

über fn-technik
FN-Technik wurde 2015 in Melle gegründet und wird als Familienunternehmen geführt. Wir haben uns auf die Produktion und den Vertrieb von Wassertechnik zur Regenwassergewinnung und Nutzung spezialisiert. Von Anfang an suchten wir nach kostengünstigen und effektiven Lösungen für die Regenwassernutzung. So entstanden unsere Deckelfilter und Fallrohregensammler für kleine und große IBC Tankanlagen. Regensammler und Regenwasserfilter bieten wir in verschiedenen Varianten und Größen an, um den Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. 2018 erfolgte die Verlagerung von Firmensitz und Produktion nach Raddestorf, um die Fertigung und das Lager zu erweitern. Im Laufe der Zeit haben wir unser Angebotsspektrum erweitert, so dass unser Sortiment mehrere hundert Artikel umfasst. Unsere Produkte werden vornehmlich europaweit im Online Handel vertrieben.
Kontaktshop@fn-technik.de05765 9429041
Huddestorf 72 7231604 RaddestorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

fn-technik hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032997.