Wenn Sie jemandem einen Blumenstrauß (Überraschung) liefern lassen wollen, weil sie zu weit weg wohnen, um ihn selbst vorbei zu bringen, dann bitte lieber nicht bei FloraPrint. Denn hier wird der Strauß bei nicht antreffen einfach in einer Postfiliale abgegeben, ohne Rücksicht darauf, ob der Beschenkte überhaupt in der Lage ist den Strauss abholen zu können, z.B. wegen Krankheit, oder vielleicht zu alt ist und aufgrund dessen nicht in eine Filiale fahren oder laufen kann. Es wird ihnen dann von FloraPrint erklärt, dass bei nicht Abholung der Blumenstrauß nach 7 Tagen wieder zurück geht und entsprechend vernichtet wird, sie als Besteller aber trotzdem bezahlen müssen (für nix und wieder nix). Es wird Ihnen dann der Vorschlag unterbreitet, dass Sie für die „nächste“ Bestellung einen Gutschein im Wert von 6,-€ gewährt bekommen. Für mich klang diese Aussage absolut nach Hohn!
FAZIT: Bei FloraPrint hat der Kunde bzw. der Kundenservice keinen besonders hohen Stellenwert!