Bewertung I02846161 zu:FloraPrima

W
Wenche
15.12.2019, 14:44

Die Lieferung ist nie angekommen, obwohl dies so bestätigt wurde. Auf Nachfrage wurde dann behauptet, die Blumen wären beim Nachbarn abgegeben worden, da die falsche Hausnummer (69 anstatt 68!) angegeben wurde. Die Mitteilung, bei wem das gewesen sein sollte, wurde verweigert. Es liegt die Vermutung nahe, dass es sich einfach um Betrug handelt. Ich kann Niemandem empfehlen, Blumen ins Ausland liefern zu lassen und wenn, dann bitte nicht über diese Firma.

Antwort von FloraPrima
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Adresse angegeben haben, in solchen Fällen kann es leider zu Zustellhindernissen kommen. Wir haben Ihnen alle Informationen für einen Ersatz per Email zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team / Nils
Antwort von FloraPrima
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider hatten Sie uns eine fehlerhafte Adresse angegeben, Die Sendung konnte daher nicht zugestellt werden. Da es sich um verderbliche Ware handelt, sind die Kosten für die ursprüngliche Lieferung leider entstanden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team / ch
Von Ersatz kann leider nicht die Rede sein. Sie haben angeboten, die Lieferung bei nochmaliger Zahlung (diesmal vergünstigt) vorzunehmen. Das ist natürlich auch ein Versuch, ein Geschäft zu machen....
16.12.2019, 11:54

17.12.2019, 09:06