FloraPrima

ausreichend
1,67/5

ZumGeburi

Bewertung
I02564898

Kunde "ZumGeburi" schreibt folgende Bewertung:

 nicht pünktlich, keine Entschuldigung, keine Reaktion auf Reklamation. 
21.06.2018

Händler "FloraPrima" schreibt:

 Guten Tag Herr Torsten Weishaupt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht am Wunschtermin zugestellt wurde.

Sie haben auf unserer Homepage per Standardlieferung bestellt. Hier weisen wir während der Bestellaufgabe darauf hin, dass sich die Zustellung unter Umständen um ein bis zwei Werktage verzögern kann. Dies haben Sie mit der Auswahl der Lieferart bestätigt. Die Blumen sind speziell verpackt und mit Wasser versorgt, sodass diese auch eine längere Transportdauer gut überstehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, Dustin
 
22.06.2018