Bewertung I02846161 zu:FloraPrima

Shopreaktion
16.12.2019, 11:54

Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Adresse angegeben haben, in solchen Fällen kann es leider zu Zustellhindernissen kommen. Wir haben Ihnen alle Informationen für einen Ersatz per Email zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team / Nils

Nutzerreaktion
16.12.2019, 16:58

Von Ersatz kann leider nicht die Rede sein. Sie haben angeboten, die Lieferung bei nochmaliger Zahlung (diesmal vergünstigt) vorzunehmen. Das ist natürlich auch ein Versuch, ein Geschäft zu machen....

Shopreaktion
17.12.2019, 09:06

Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider hatten Sie uns eine fehlerhafte Adresse angegeben, Die Sendung konnte daher nicht zugestellt werden. Da es sich um verderbliche Ware handelt, sind die Kosten für die ursprüngliche Lieferung leider entstanden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team / ch