2 x bestellt.
Relativ lange Lieferzeiten.
Leider beim 2. Mal falsche Fliesen bekommen, hatte Bordüren bestellt und habe Treppenstufen erhalten. Haben es erst etwas später gemerkt, da unser Fliesenleger nicht konnte und wir die Kartons deshalb noch nicht geöffnet haben. Rechnung v. 28.06.,Lieferung später, Meldung der Falschlieferung Anfang August.
Tja, erst wurde uns gesagt, dass es abgeholt wird und wir unser Geld wieder bekommen. Dann haben wir nichts mehr gehört. Nach nochmaliger Nachfrage hieß es, wir hätten eine Mail bekommen mit der Nachricht, dass das Widerrufsrecht abgelaufen sei. 1. Wir haben niemals eine Mail erhalten. 2. Das hat etwas mit Gewährleistung und Kundenfreundlichkeit zu tun. Die Firma hat schließlich falsch geliefert. Wir haben ordentlich bezahlt und erwarten dafür auch die Leistung.
Tja, nie wieder Fliesen Greiner!!!!!