
fleischerbedarf.eu
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.665 Bewertungen
Berlin - Mariendorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 51.66
60%
0%
40%
0%
0%
M
Michael1 Bewertung18.2.2025
Bezahlte Ware wird einfach nicht geliefert und per Mail wird man hingehalten.
G
G.F.1 Bewertung21.5.2024
Bei Anruf meldet sich der Telefonrufbeantworter mit der Aussage, dass man entweder ausserhalb der Geschaeftszeiten anruft oder wegen Krankheit das Gespraech nicht angenommen werden kann. E-Mail Anfragen bleiben unbeantwortet.
F
Flop1 Bewertung23.8.2018
Unverschämtheit!!!!
Gleiche Masche wie bei den beiden anderen Bewertungen. Nach dem Auftragseingang tut sich nichts mehr... keine Antwort auf Mails und am Telefon eine Bandansage... leider per Sofortüberweisung bezahlt. Habe diese Bewertungen leider zu spät gelesen. Also doch... Hände weg!!!!
d
der auf seine Lieferung wartende ...1 Bewertung22.2.2017
UNGLAUBLICH - ich warte seit Wochen auf meine Bestellung! Telefonisch NICHT erreichbar - IMMER Anrufbeantworter, KEIN Rückruf !! / KEINE Reaktion auf diverse Email !!! - AUF KEINEN FALL DORT ETWAS KAUFEN - Werde morgen meinen Anwalt einschalten. Zum Glück mit Paypal gezahlt - dann bekomme ich zwar nicht meine Ware, aber wenigstens mein Geld zurück - ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN - ACHTUNG - WARNUNG !!!
w
walter1 Bewertung13.8.2015
VORSICHT!
Haendler stellt sich tot..... nach 3 wochen immer noch keine ware
Ein telefonat war moeglich.... sendung der ware wurde versprochen.....
Seitdem keine chance ihn zu erreichen...
Finger weg
Kontakt
info@kirsch-berlin.de030 706 50 51030 706 50 45Mariendorfer Damm 59 Richard Kirsch GmbH12109 Berlin - MariendorfDeutschland
fleischerbedarf.eu hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022842.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.