flaggenmeer.de

flaggenmeer.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.861427 Bewertungen

Cuxhaven, Deutschland

flaggenmeer.de
Bewertungen
4.86
insgesamt 1427
< 1%
0%
1%
8%
92%
V
Volker
1 Bewertung
16.12.2025
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
D
Dieter
2 Bewertungen
15.12.2025
Stabiler Stoff und absolut schnelle Lieferung!
S
Steve
5 Bewertungen
9.12.2025
Ich bestelle sehr gerne bei Ihnen und das auch schon seit einigen Jahren. Die Ware hat immer die gewünschte Qualität und der Preis ist in Ordnung. Auch die Lieferung funktioniert immer schnell und problemlos. Gerne immer wieder.
V
Viola
1 Bewertung
4.12.2025
Prei/Leistung sehr gut. Kurze Lieferzeit.:)
A
Andreas
2 Bewertungen
1.12.2025
schöne Auswahl, schnelle Lieferung
M
Mica
1 Bewertung
11.11.2025
Mein Sohn wollte unbedingt eine spezielle Fahne haben. Daher bestellte ich hier. Das Angebot ist riesig und sehr übersichtlich. Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Ich bekam eine genaue Info zur Bestellung mit dem Zeitpunkt der Ankunft. Also so wie ich es mir vorstelle. Ich kann sagen, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung bei mir zuhause lief alles problemlos. Hier bestelle ich auf jeden Fall noch einmal.
T
Thomas Müller
1 Bewertung
18.10.2025
Große Auswahl und guter Service
A
Axel
1 Bewertung
17.10.2025
Schnell und unkompliziert
H
Hans
1 Bewertung
16.10.2025
Ich bin wieder sehr zufrieden
A
Anja
1 Bewertung
7.10.2025
Alles super gelaufen . Top Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻

über flaggenmeer.de

Screenshot der Shop-Webseite von flaggenmeer.de

Kontakt

info@flaggenmeer.de0472139355604721393885
Geestweg 1627476 CuxhavenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayApple PayGoogle PayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

flaggenmeer.de hat 1427 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032693.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.