Bewertung IA0000153178 zu:fitpoint24.de

A
A
27.5.2011

Bestellung hat etwas gedauert, aber sonst alles reibungslos, danke für das mitgelieferte Magazin!

Antwort von fitpoint24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden (Mo.-Fr.) jeden Tag ab 13.30 Uhr. Wenn Sie eine Zahlungsmethode wählen womit wir das Geld sofort erhalten, wird das Paket auch spätestens 24 Std. später verschickt. Wenn Sie aber per Überweisung zahlen, können wir uns leider nur dann verschicken wenn das Geld auf unserem Konto verbucht wurde. Bei manchen Banken dauert es leider länger. Wir versuchen stets das der Kunde schnellstmöglich seine Bestellung erhält. Mit freundlichen Grüßen fitpoint24.de