
FitnessExpress24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.671 Bewertung
Kirchentellinsfurt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 11.67
0%
100%
0%
0%
0%
A
Alexander Lindert1 Bewertung17.6.2016
Lieferzeit nicht eingehalten / Wettbewerbswidriges Verhalten
Ware am 30.03.2016 bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Lieferzeit 2 Tage war angegeben. Nachdem ich bis zum 06.04.2016 keine Ware oder Versandbestätigung erhielt, habe ich die Bestellung reklamiert. Nebenbei: Die Lieferzeit ist per Definition die Anzahl der Werktage, die es dauert, bis der Käufer den Artikel erhält. Demnach hätte die Bestellung spätestens am Samstag (02.04.2016) bei mir eintreffen müssen. Am 07.04.2016 erhielt ich Rückmeldung vom Verkäufer: Ware sollte schon längst bei mir sein. Am 07.04.2016 wurde am späten Nachmittag auch tatsächlich geliefert. Man beachte: Der Paketaufkleber war vom 04.04.2016!
Nach dem aber die Lieferzeit überschritten war, habe ich den Vertrag auch umgehend widerrufen. Wieder passierte 1 Woche gar nichts. Am 13.04.2016 habe ich den Widerruf reklamiert. Am 14.04.2016 erhielt dann per E-Mail einen Paketschein für kostenlosen Rückversand und habe dann am 18.04.2016 die Ware retourniert. Am 21.04.2016 erhielt ich mein Geld wieder vollständig per PayPal-Rückzahlung zurück.
Obwohl die Bestellung mit dem Rückversand und der Geldrückzahlung eigentlich abgeschlossen ist, ist der Bestellstatus im Onlineshop bis heute noch offen. Leider macht FitnessEXPRESS seinem Namen keine Ehre. Express ist es bei weitem nicht.
Kontakt
host@fitnessexpress24.de07121 56819407121 568089Im Gaessle 16 Holger Hepper und Stefan Noe GbR72138 KirchentellinsfurtDeutschland
Kategorien
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse
FitnessExpress24 hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017055.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.