Fit Jugendreisen

Fit Jugendreisen

Kaarst, Deutschland

über Fit JugendreisenScreenshot der Shop-Webseite von Fit Jugendreisen
Der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen nach Spanien und Italien im Sommer sowie Österreich im Winter an. Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren können so mit einer Gruppe Gleichaltriger in den Urlaub fahren. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von unseren ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an. Unsere Firmenphilosophie „coole Reisen zu Mini-Preisen“ steht dabei für Reisen mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei greifen wir auf 23 Jahre touristische Erfahrung unserer Mutterfirma Donell Gruppenreisen GmbH zurück.
Kontaktinfo@fit-jugendreisen.de02131 661 983 002131 661 983 19
Alte Heerstrasse 16Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG41564 KaarstDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardRechnungVisa

Fit Jugendreisen hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.02 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023437.