Bewertung IA0001411162 zu:Fischräucherei Blockhaus

n
nicht öffentlich
18.8.2015

Hallo, ich hatte 4 x weich geräuchert bestellt, es wurden auch 2x 2 Päckchen geliefert. Leider war jeweils 1x weich und 1x gräulich trocken in jeder Packung drin. ich wollte es für griechische Tamarapaste haben. Die beiden trockenen habe ich dann für eine Fischsuppe nehmen müssen. Ich erwarte bei einer nächsten Bestellung mehr Sorgfalt. mfG Angela Köster

Antwort von Fischräucherei Blockhaus
Sehr geehrte Frau Köster, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Dorschrogen die Festigkeitsstufe weich aufwiesen. Wir räuchern unsere Waren noch nach altem Handwerk auf Originalen Altonaern Öfen. Dadurch erhalten unsere Waren einen wunderbaren und einmaligen Geschmack. Jedoch ist es wie bei allen anderen Produktionen die per Hand und nicht Industriell herstellen, dass manchmal Abweichungen beim Ergebnis entstehen können, wie in Ihrem Fall bei der Festigkeit des Rogens. Auch die Grauverfärbung ist keinesfalls ein Zeichen von minderer Qualität sondern ein Merkmal des Räuchern auf offenem Feuer. Wir hoffen, dass der Geschmack Sie trotzdem überzeugen konnte und werden bei Ihrer nächsten Bestellung besonderen Wert auf die Auswahl der Festigkeitsstufe legen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Blockhaus
24.8.2015, 10:29