
finestvinyl.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.849 Bewertungen
Solingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 92.84
44%
11%
0%
0%
44%
J
Jane Doe1 Bewertung22.8.2025
Schnelle und gut verpackte Lieferung pünktlich am Veröffentlichungstag der neuen Wet Leg! <3
M
MartenT3 Bewertungen23.5.2022
Habe da schon viel gekauft und bin sehr zufrieden. Natürlich ist es wichtig, das Prinzip einer Pre-Order zu verstehen. Das wird ja nun auch hinreichend erklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
M
Monsters Shirt1 Bewertung24.7.2021
Ganz müder Laden hat Shirts im Angebot auf die man 3 Wochen warten muss nur um dann gesagt zu bekommen der Händler könne es nicht liefern.Warum nimmt man dann solche Artikel überhaupt ins Sortiment auf? Fühle mich echt verarscht.
B
Bloodfreak771 Bewertung8.9.2019
Eine Lp wurde angeboten mit Bild und Tracklist. Bekommen habe ich eine andere Version. Keine Reaktion auf meine Email. Sehr übel.Grenzt an Betrug.
H
Holger Andreas1 Bewertung8.2.2019
Keine Lieferung nach über 5 Wochen, zwei Bowie-Platten (Low, Heroes), seien auch nach dieser Zeit, so sagte man mir telefonisch, nicht zu kriegen. Stornierung der Bestellung telefonisch. Jetzt (8.2.) 6 Wochen nach Erstbestellung habe ich mein Geld noch nicht zurück. Katastrophal. Weiß mir nicht mehr zu helfen und werde wohl mit einem Anwalt drohen müssen. Hab ich so noch nirgends erlebt.
W
WILDE Hilde Feinkostsoßen1 Bewertung19.5.2018
Achtung: Wirklich nur Platten bestellen die angeblich auch auf Lager sind, was einen sehr geringen Teil im Portfolio ausmacht. Es dauerte tatsächlich 4 Wochen Lieferzeit für 3 Platten, die es bereits allesamt schon überall (& günstiger) zu bekommen gibt, nur um einen Visions 20€ Abonnenten-Gutschein ein zu lösen... Heute bekomme ich eine Teillieferung von 2 Platten und eine Platte davon ist beschädigt!!!! Wie solch ein Geschäftsmodell über Länger funktionieren soll ist mir ein Rätsel, doch auch egal, denn ich bestelle bei finestvinyl nicht mehr!
H
Hans Wurst5 Bewertungen27.7.2014
Hatte mir eine Vinylbox für knapp 75,00 € bestellt.
Paket kam äusserlich unversehrt an, die Box hatte aber an einer Ecke eine derbe Stauchung. Bei den mittlerweile für Vinyl aufgerufenen Preisen ein klares no go.
Nach sehr zähem E-Mail Verkehr, bei der ich ständig eine Erstattung, keinen Umtausch gewünscht habe, kam dann doch eine getauschte Box.
Kritik verdient auch die sehr kumpelhafte Ausdrucksweise in den Mails.
Fazit: für einen kleinen, kurz anhaltenden Gewinn lässt man einen potenziellen Kunden für immer zur Konkurenz ziehen, wer's nicht nötig hat...
J
Julia1 Bewertung23.5.2013
Ich bin begeistert von Finest Vinyl. Anfang Mai bestellte ich einige dort gelistete Rückläufer/Restware des "Record Store Day". Obwohl die Platten anderswo angeblich nicht mehr lieferbar waren oder zu Phantasiepreisen angeboten wurden, habe ich meine LPs sofort innerhalb von 3 Tagen erhalten. Portofrei. Gern wieder!
A
Andrea0071 Bewertung6.11.2012
Gestern bestellt, heute angekommen. Finestvinyl hat mich in sämtlichen Feinheiten überzeugt.
Eigentlich wollte ich das neue Robbie Williams Album auf LP (Vinyl) bei Amazon kaufen, aber dort war es nicht lieferbar. Über Google bin ich auf finest vinyl gestoßen und habe dort prompt die Platte zum guten Kurs bekommen. Da ich Rückfragen zum Versand hatte, habe ich erst noch die Hotline angerufen und wurde auch dabei nicht enttäuscht.
Meine Bestellung habe ich gestern gegen 15 Uhr abgeschickt, heute früh um 11 war die Platte bei mir. Da kann ich nicht meckern!
Kontakt
mirko@finestvinyl.de0251 52000 2040251 52000 220Hochstraße 15 finestvinyl GmbH42697 SolingenDeutschland
Kategorien
Musik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnung
finestvinyl.de hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022996.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.