FineBuy.de

FineBuy.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.55216 Bewertungen

Amberg, Deutschland

FineBuy.de
Bewertungen
4.55
insgesamt 216
4%
4%
1%
5%
86%
H
Hr Schiller
1 Bewertung
30.7.2024
Habe am Montag vormittags einen Couchtisch bestellt. Dienstag Mittag war der DPD mit dem Paket schon da. WOW! Das ist mal flott. Der Couchtisch ist wie auf den Bilder. Super schön. Bin richtig happy.
?
?
1 Bewertung
8.2.2019
Nachdem der Weinkühlschrank direkt nach Ablauf der Gewärleistung defekt war, entsprach die Antwort auf meine Frage nach möglichen Gründen nicht meiner Erwartungshaltung. Der Kundenservice könne mir nicht helfen, aber großzügig wurde mir mitgeteilt, ich könne mit meinen Fragen und Anliegen jederzeit den Kundenservice kontaktieren
e
exp
1 Bewertung
15.12.2017
Mir wurde einfach kommentarlos mein Geld nach einer Woche zurück erstattet. Das das daran lag, das der Artikel nicht lieferbar ist musste ich erst selbst erfragen. Fazit: Auf die Angaben zur Lieferfähigkeit kann man sich nicht verlassen und die Kommunikation ist mangelhaft.
K
Knirps
1 Bewertung
22.12.2015
Super Service, Super Ware, schneller Versand! Deshalb: Bestnote!
M
Max 79
2 Bewertungen
25.8.2014
Schlechte Qualität, die nicht einmal die Gewährleistungsphase übersteht. Händler verweigert sofort nach Ablauf der 6-monatigen Mängelhaftung die Nachbesserung / Mängelbeseitigung und beruft sich auf die Beweispflichtumkehr zu Lasten des Kunden nach diesem Zeitraum. Das empfinde ich als Unseriös und extrem schlechten Kundenservice. Andere Händler sind da deutlich kulanter und kümmern sich wenigstens um Ihre Kunden / Ersatz / Reparatur, wenn die Ware nichts taugt.
K
Kamelbesitzer
1 Bewertung
23.7.2014
Sehr gut Erfahrung mit FineBuy gemacht. Habe am Donnerstag um 15 Uhr einen Couchtisch bestellt und diesem am Freitag um 11 Uhr mit DPD erhalten. Alles super gelaufen bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen
M
Mode2006
1 Bewertung
5.5.2013
Habe meine Bestellte Ware nie erhalten!Ich konnte meiner Bestellung über DHL verfolgen.Kurz vor dem Ziel wurde meine Bestellung wieder zu Fine-Buy zurückgeschickt. Warum auch immer!Dies alles dauerte 3 Wochen! Ich musste danach noch mal 2 Wochen auf mein Geld warten,eher es wieder auf mein Konto war.So manche E-Mails wurden nicht beantwortet.
S
Spiegel
1 Bewertung
23.2.2013
Ich habe einen Spiegel bestellt, dieser war kaputt. Nach einiger Zeit bestellt ich den Spiegel noch einmal. Jetzt fehlt hinten an der Rückwand eine Schraube. Ich nahm meine Kamera und machte zwei Fotos, eines wo die Schraube fehlt und eins von der fehlenden Schraube. E-Mail geschrieben mit Bilder und mein Problem beschrieben. Nach 4 Wochen und zwischendurch mehreren Telefongesprächen kam ein Paket mit Schrauben. Was ist passiert? Es waren ganz andere Schrauben. Jetzt bin ich enttäuscht. Was soll man da noch machen. Deshalb gibt es von mir Negativ. Diese Schraube fehlt an der Rückwand und hält den Spiegel im Rahmen. Wenn es eine normale Schraube wäre, hätte ich Sie mir schon wo anders besorgt. Jetzt soll ich wegen einer Schraube den ganzen Spiegel zurück senden. Was ist teuerer, eine Schraube schicken oder den Spiegel zurück senden und zum dritten mal bestellen. Kann mich jemand verstehen?
E
Enttaeuschter Kunde
1 Bewertung
18.2.2013
Ich hatte bei Finebuy eine Kokosmatte mit aufgedrucktem Text gekauft. Bereits nach den ersten Benutzungen war die Graphik schon nicht mehr gut erkennbar und lauter gelbliche Sisalfussel hingen aus der Matte heraus, die sich nicht absaugen ließen, aber sich nach einiger Zeit lösen und ins Haus geschleppt werden. Die Matte erfüllt also auch nicht ihren Zweck und sieht zusätzlich auch noch häßlich aus. Trotz mehrerer Emails hat sich Finebuy geweigert, die Reklamation anzuerkennen und die Matte zurück zu nehmen. Angeblich wäre dies normale Abnutzung von Kokusmatten. Die Matte ist ein SCHANDFLECK vor meiner Haustür und ich kann sie nun nur noch entsorgen. So bekommt man keine zufriedenen Kunden. FINGER WEG.
f
filmfreak85
1 Bewertung
10.2.2013
Alles bestens gelaufen.

Kontakt

info@my-skyport.de09621 91 65 94 009621 91 65 94 50
Seminargasse 16 Skyport GmbH92224 AmbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

FineBuy.de hat 216 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017221.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.