Ich habe einen Spiegel bestellt, dieser war kaputt. Nach einiger Zeit bestellt ich den Spiegel noch einmal. Jetzt fehlt hinten an der Rückwand eine Schraube. Ich nahm meine Kamera und machte zwei Fotos, eines wo die Schraube fehlt und eins von der fehlenden Schraube. E-Mail geschrieben mit Bilder und mein Problem beschrieben. Nach 4 Wochen und zwischendurch mehreren Telefongesprächen kam ein Paket mit Schrauben. Was ist passiert? Es waren ganz andere Schrauben. Jetzt bin ich enttäuscht. Was soll man da noch machen. Deshalb gibt es von mir Negativ. Diese Schraube fehlt an der Rückwand und hält den Spiegel im Rahmen. Wenn es eine normale Schraube wäre, hätte ich Sie mir schon wo anders besorgt. Jetzt soll ich wegen einer Schraube den ganzen Spiegel zurück senden. Was ist teuerer, eine Schraube schicken oder den Spiegel zurück senden und zum dritten mal bestellen. Kann mich jemand verstehen?