
Fight4Less
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.831316 Bewertungen
Bechtolsheim, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 13164.83
< 1%
1%
1%
7%
91%
B
BeFit1 Bewertung1.3.2025
Alles super und schnell abgelaufen👍🏼
R
Regina1 Bewertung21.2.2025
Meinem Sohn gefällt der Boxsack sehr gut. Optisch genau wie dargestellt und von der Verarbeitung hochwertig. Wir würden den Boxsack wieder bestellen.
M
Marius R1 Bewertung20.2.2025
Perfekt!
M
Michael1 Bewertung5.2.2025
Tolle Produkte, Ultraschnelle Lieferung, alles perfekt, immer wieder :-)
S
Stephan1 Bewertung26.1.2025
Die Lieferung erfolgte zeitnah, unbeschadet. Der Artikel hält, was ihn auszeichnet.
M
Maik1 Bewertung30.12.2024
Hab etwas bestellt Versand kosten von 30€ extra gehabt und eine Rechnung per Mail bekommen das das Paket am 24.12 via Spedition ankommt
Keine Meldung von der Spedition bekommen noch eine Möglichkeit bekommen diese zu kontaktieren und mich für die Sendung zu verifizieren.
Hab ne Mail hingeschickt Kontaktformular auf der Webseite hat irgendwie geladen aber keine ahnung ob es abgeschickt wurde mehrfach angerufen und die einzige Nachricht die ich am 30.12 bekomme ist per Mail ob ich die Bestellung bewerten möchte die ich erhalten habe.....
PS
Hab das Packet immer noch nicht erhalten
P
PP09133 Bewertungen29.12.2024
Sehr schneller und guter Händler. Ich hatte schon einmal etwas bestellt und war damals schon sehr angenehm überrascht. Ich kann es nur wieder bestätigen. So müsste jeder Händler arbeiten. Dankeschön.
P
Piotr1 Bewertung10.12.2024
Alles top. Sehr günstig und top Produkte.
M
Martina1 Bewertung7.11.2024
1A
T
Topfighter782 Bewertungen28.10.2024
Kompetent & Professionell!
über Fight4Less
Fight4Less hat 1316 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034500.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.