Wir haben schon einige male bei Fensterversand bestellt, weil wir mit und mit die Fenster bei uns erneuern.
Wir haben dieses mal nur eine Balkontürflügel nachbestellt (ohne Glas) zum Austausch.
Uns wurde mitgeteilt, dass das nur so 3 Wochen dauert.
- 27.06. (KW 26) Bestellung final aufgegeben
- 29.06. Zahlungseingang bestätigt bekommen
- Wir haben in KW 29/30 mit der Lieferung gerechnet
- KW 30 nichts von Fensterversand gehört
- 26.07. selber mal per Email nachgefragt
- 26.07. Rückmeldung per Email bekommen, dass es so KW 32 wird (07.08.-11.08.)
- 26.07. direkt nochmal per Email nachgefragt und gebeten, dass zu Beschleunigen, da uns etwas anderes bei der Bestellung gesagt wurde
- keine Nachricht mehr bekommen
- 27.07. nochmal nachgehört, da keine Rückmeldung kam
- Bis jetzt hat sich einfach keiner mehr gemeldet!
Ich finde das echt unmöglich und unverschämt!
Das kann doch nicht sein, dass man mit kurzer Lieferzeit lockt und dann hört man nichts und die Lieferzeit verdoppelt sich mal so einfach...
GEHT GAR NICHT!