Absolute Unzufriedenheit im Bereich Kundenservice! Keiner fühlt sich angesprochen, sobald ein Problem auftritt, keiner möchte mich wirklich anhören. Die Fenster haben, nachdem ein Kollege der Firma das Aufmaß genommen hat, teilweise nicht gepasst. Rollädenführungen wurden nicht mitbedacht beim Aufmaß und sind teilweise nicht anzubringen. Es kommt weder eine Entschuldigung noch wird einem eine Kundenorientierte Problemlösung oder Entschädigung vorgeschlagen. Es wird sich drauf ausgeruht, dass das Aufmaß nach einer letzten Änderung im Angebot nicht mehr gelten würde, wobei die Änderungen nichts mit dem eigentlichen Fenstermaß zu tun haben. Man hat das Gefühl, dass Zeit geschunden wird, weil man als privater Bauherr an andere Umbauzeiten gebunden ist. Es passiert einfach nichts.
Nach falsch gelieferten Teilen, wurde mir eine Gutschrift versprochen auf die ich jetzt seit zwei Monaten warte. Hierbei wird mir nicht einmal mehr geantwortet.
Der eine Stern der vergeben werden muss, wird hier lediglich der Qualität der Fenster zugeschrieben. Ansonsten rundum unzufrieden. Nie wieder! Nach dieser Erfahrung ist jedem zu Empfehlen sich an eine Firma vor Ort zu wenden und lieber etwas mehr zu zahlen. Das hätte mir sehr viel Ärger, Zeit und Nerven erspart.