Bewertung I03356891 zu:fenster24.de

C
C.B.
3.2.2021

Alles was vor der Bezahlung passiert ist gut, danach das Gegenteil! Lieferverzug, keine Auskünfte, stillhalten, bitte nicht anrufen und warten - bis zum Sankt Nimmerleinstag. Definitiv würde ich hier nicht wieder kaufen.

Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden weiterhin versuchen unsere Kundenkommunikation zu verbessern und so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. Bezüglich Ihres Falls wurde uns bekannt gemacht, dass Sie regelmäßig per Email über den aktuellen Sachstand informiert wurden. Wir hoffen das Sie trotzdem weiterhin viel Freude mit unseren Fenstern haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fenster24 Team
15.3.2021, 14:01