Bewertung IA0000704835 zu:felgenoutlet.de

P
Pascal
17.5.2013, 18:33

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 29.04.2013 erstmalig bestellt. Bei dieser Bestellung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, der aber durch eine Mail an den Kundenservice schnell behoben werden konnte. Ich habe dann am 02.05. per Vorrauskasse bezahlt und der Zahlungseingang wurde laut einem Mitarbeiter von Ihnen am 06.05 verbucht. Eine entsprechende E-Mail hierzu habe ich leider nie bekommen. Ich verließ mich auf die Angaben im Shop und der Mail das ich meine Räder in 4-7 Werktagen erhalten sollte, also spätestens am 13.05. Dem war aber leider nicht so, nach einem Telefonat anfang dieser Woche wurde mir erst ein Liefertermin um den 20.05 zugesagt, nach dem aber heute ebenfalls keine Versandbenachrichtugung ankam, habe ich erneut angerufen und es wurde mir gesagt das Reifen noch nicht lieferbar sind und es bis Ende nächster Woche dauern würde bis meine bestellten Räder in den Versand gehen würden. So das ich frühstens um den 28.05 meine Räder erhalten würde. Was mir aber auch keiner Ihrer Mitarbeiter zusichern konnte, also könnte das ganze wohl auch noch viel länger dauern. Da ich aber fast 4 Wochen Lieferzeit für meine bestellten Artikel deutlich zulang finde, habe ich heute eine Mail geschrieben mit der Bitte meine Bestellung zu stonieren und mir mein Geld zurück zu überweißen. Leider auch dadrauf noch keine Antwort bekommen, werde wohl morgen nocheinmal anrufen. Ich hoffe wenigstens das klappt schnell und problemlos !

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sachliche Kritik. Die momentane Lieferzeit für Kompletträder beträgt, wie von Ihnen beschrieben, in der Regel 4-7Werktage ab Zahlungseingang. Ihr Zahlungseingang wurde durch unsere Buchhaltung am 06.05.2013 registriert. Die Lieferung hätte demnach bis spätestens 16.05.2013 (7.Werktag ab Zahlungseingang) erfolgen müssen. Die Feiertagssituation war dabei nicht der zeitverzögernde Faktor, sondern vielmehr die Lieferschwierigkeiten des Reifengroßhandels. Wir baten diesen Umstand zu entschuldigen und haben nach Ihrer Rückmeldung keine Einwände gegen eine Aufhebung des Kaufvertrages gehabt. Am vergangenen Wochenende haben wir Ihre Stornierungsbitte per E-Mail erhalten und umgehend an unsere Buchhaltung weitergeleitet, welche sich nunmehr darum kümmert den bereits gezahlten Gesamtbetrag innerhalb der banküblichen Buchungslaufzeiten gut zuschreiben. Wir bitten Sie an dieser Stelle nochmals um ein wenig Ihrer bereits strapazierten Geduld und würden uns freuen Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FelgenOutlet-Team
21.5.2013, 01:54