Bewertung IA0000527671 zu:felgenoutlet.de

F
Fixen
12.10.2012

Nie wieder!! Liefertermin um mehrere Wochen überschritten!! Als die Felgen endlich eingegangen sind wurde das wichtigste vergessen, die Radschrauben und Zentrierringe!! Eine weitere Woche verging bis die Teile überhaupt versandt wurden. Dann falsche Auskünfte der Mitarbeiter: Teile werden per Express rausgeschickt. Wurden sie aber definitiv nicht.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Ausführung. Noch bevor Sie die Bankdaten von uns erhielten, wurden Sie bei Bestellauslösung am 29.08.2012 darauf aufmerksam gemacht, dass die Felgen ausverkauft waren und erst in ca. 4-6Wochen wieder lieferbar gewesen wären. Diesen Aspekt haben Sie zur Kenntnis genommen, per Email bestätigt und uns mitgeteilt, dass Sie auf die nicht lieferbaren Felgen warten möchten. Wir haben Ihnen dann schon im Voraus kostenlos einen hochwertigen Felgenschlosssatz von McGuard Ihrer Bestellung hinzugefügt. Am 10.09.2012 wurde Ihre Zahlung bei uns registriert und Sie erhielten darauf hin die Information, dass die gewünschte OZ-Felge ab Kalenderwoche 40 vom Hersteller von Italien aus wieder verfügbar ist. Die Felgen sind am 04.10.2012 bei uns eingetroffen und gingen am Folgetag in die Montage. Dabei wurde festgestellt, dass das zum Anbau benötigte Montagematerial (Radschrauben und Zentrierringe) nicht im Lieferumfang enthalten war. Wir haben diesen Sachverhalt am 05.10.2012 sofort bei OZ angemahnt und Ihre Kompletträder schon zu Ihnen gesendet . Der Hersteller hat versehentlich uns und nicht Ihnen das Zubehör aus Italien auch fristgerecht bis zum 11.10.2012 zugestellt. Noch am selben Tag ging dann die letzte Teillieferung an Sie per Express raus. Die Lieferzeiten des DPD konnten wir ab diesem Zeitpunkt nicht weiterführend beeinflussen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir können uns an dieser Stelle nur für den Lieferengpass seitens des Herstellers und die damit verbundene lange Wartezeit entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie künftig als zufriedenen Kunden wieder betreuen zu dürfen. Ihr FelgenOutlet-Team
13.10.2012, 12:31

15.10.2012, 07:29

Vielen Dank für Ihr Fazit. Wie bereits erläutert, wäre der Bestellvorgang bis KW41 abgeschlossen gewesen, sofern das Anbaumaterial bei der Felgenlieferung mitgekommen wäre. Das Zubehör befindet sich ebenfalls auf dem Weg zu Ihnen und wird Anfang dieser Woche zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände vorab viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit gute Fahrt. Ihr FelgenOutlet-Team

14.10.2012, 16:30

Auf die Lieferschwierigkeiten der Felgen wurde hingewiesen, dass ist richtig. Nächste Woche ist aber bereits KW42 und bis dato ist der Bestellstatus noch nicht abgeschlossen! Ich habe vorab leider keine Information erhalten, dass es hier einen weiteren Verzug geben wird. Ich arbeite selber in der Logistik bzw. Dispo und um Kunden zu halten muss man halt ab und zu einfach in den sauren Apfel beißen und Sonderfahrten organisieren (letztendlich egal ob Ihr verschulden oder das von OZ). Die letzte Teillieferung ist definitv nicht wie von Ihnen angegeben per Express raus gegangen. Sie können unter der Sendungsverfolgung prüfen, dass es per Standardversand "DPD CLASSIC (D X)" verschickt wurde. Besten Dank für die schnelle Stellungnahme. Schönes Wochenende!