Bewertung I02858638 zu:felgenoutlet.de

T
Toni Z
8.1.2020

Es hat ganze 4 Wochen und 4 Anrufe mit je 30 Minuten Warteschlange gedauert bist mein Felgen endlich dort waren wo Sie hin sollten. NIE Wieder!

Antwort von felgenoutlet.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre guten Einschätzungen unseres Produktsortiments und der Preisgestaltung in unserem Online-Shop. Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Zustellung vom Hersteller aus an Ihre Adresse zu einigen Herausforderungen gekommen ist. Offenbar wurde von Anfang an (wahrscheinlich aus Ihrem Paypal-Konto) eine falsche Lieferadresse für Ihre Bestellung angegeben und Ihnen mehrfach bestätigt. Leider ist es offenbar telefonisch zu einem Missverständnis gekommen und nur der Name des Autohauses wurde korrigiert, nicht aber der Straßenname. Dieses Missverständnis konnte dann leider erst nach einem erneuten Anruf geklärt werden. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Wenn Sie die Zahlart Paypal und den Direktzugang dorthin benutzen ist es leider üblich, dass Ihre bei Paypal angegebene Lieferadresse in unser Adressformular gezogen wird. Darauf haben wir leider zunächst keinen Einfluss. Für die lange Wartezeit am Telefon können wir uns nur entschuldigen und auf die Hochsaison in unserer Branche im November/Anfang Dezember hinweisen. Nunmehr bleibt uns nur noch, Ihnen viel Freude mit den neuen Felgen zu wünschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen und von unserem Service dann vollumfänglich überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Felgenoutlet
17.1.2020, 16:26