Bewertung I02735694 zu:felgenoutlet.de

R
Rico K.
16.8.2019

Ich würde gerne eine bessere Bewertung geben. Leider musste ich beim auspacken fetstellen das eine Felge zwei Macken hat, eine kleine und eine sehr große Macke! Ich hätte die Felge(n) gerne zurück geschickt hatte aber aufgrund eines gebuchten Urlaubes und anderer Termine keine Zeit mehr. Versand und Montage haben gut funktioniert

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die sehr guten Einschätzungen unserer Bedienerfreundlichkeit, der Bestellabwicklung und des Produktsortiments in unserem Online-Shop. Wir bedauern sehr, dass eine der Felgen beschädigt geliefert wurde. Leider haben wir diesbezüglich bisher keine Reklamation erhalten, im Zuge derer wir der Ursache auf den Grund gehen und die Felge nach der Prüfung ggf. austauschen können. Es steht Ihnen frei, die Reklamation noch in Ihrem Kundenkonto anzulegen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, entsprechend Fotos der betroffenen Felge hochzuladen und direkt an unsere Reklamationsabteilung zu senden. Wir würden uns sehr auch in Zukunft über Ihre erneute Bestellung bei uns freuen, um Sie dann vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
19.8.2019, 17:51