Bewertung I02703601 zu:felgenoutlet.de

M
Martin
15.5.2019, 00:12

Zwei meiner Felgen wurden beim aufziehen des Reifens beschädigt.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre durchweg sehr gute Einschätzung mit der Vergabe von 5 Sternen bezüglich dem Bestellprozess und unserem Service. Selbstverständlich darf eine Beschädigung im Zuge der Montage nicht passieren. Es tut uns leid, dass uns dieser Mangel nicht schon vor Versand der Ware aufgefallen ist. Sie haben folgerichtig eine Reklamation eingeleitet und uns damit die Möglichkeit gegeben, die betroffenen Räder durch eine Rückholung, die Montage der Reifen auf einwandfreie Felgen und den Neuversand in Stand zu setzen. Es freut uns, dass sie nunmehr im Besitz von mangelfreien Kompletträdern sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
27.5.2019, 10:21