Bewertung I02627696 zu:felgenoutlet.de

A
Alexander Kreuter
23.11.2018

Habe meine Bestellung ausgeführt, und 1400 EUR überwiesen. Nach 2 Wochen Wartezeit ohne Bestätigung habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen. Das kostete mich 4 Versuche an verschiedenen Tagen, um durchzukommen. Wartezeit in der Telefonschleife >30 min. einplanen! Anschliessend wurde meine Bestellung versehentlich von dem Bearbeiter gelöscht, wenigstens blieb der Sachbearbeiter sachlich, die IT von Felgenoutlet konnte die Bestellung nicht wiederherstellen, daher wurde ich vertröstet ich solle die Bestellung bitte nochmals ausführen. Habe das am selben Abend nochmals gemacht. Der Zahlungseingang konnte mit der neuen Bestellung verknüpft werden, allerdings erhielt ich eine Meldung per Email ich solle 200 EUR mehr bezahlen, da mittlerweile der Einkaufspreis gestiegen sei. Viele Telefonate und Diskutierstunden später .... ca. 9 Wochen kam die Ware, mittlerweile fuhr ich meine Winterreifen bereits im Sommer... Horrorladen! Was ich da erlebt habe, ist beispiellos, ich meine es handelt sich nicht um die Bestellung von 15 Euro Waschpulver sondern um einen Monatsnettolohn!

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die vom Autor dieser Bewertung genutzte Referenznummer bezieht sich auf einen Vorgang aus April 2018 welcher mit Auslieferung Ende April abgeschlossen wurde. Der Autor bzw. Kunde hat dann lediglich 6 Monate Zeit einen Vorgang zu bewerten. Systemseitig wurde der als Referenznummer angegebene Vorgang am 04.10.2018 letztmalig in Bezug auf eine Bewertung angeschrieben. Der Autor dieser Bewertung hat die entsprechende Frist zur Abgabe der Bewertung mit Ende Oktober nicht eingehalten. Die am 23.11.2018 abgegebene Bewertung spiegelt damit in keinem Fall unsere aktuelle Dienstleistung wieder. Freundliche Grüße Felgenoutlet
29.11.2018, 22:27

:-(

27.12.2018, 00:26

Die Bestellung ist am 23.04.2018 ausgeliefert worden, jedoch den link zur Bewertung habe ich am 04.10.2018 einmalig erhalten. Nur weil ich am 23.11.2018 bewertet habe, ist jedoch am Sachverhalt, daß nachträglich der Preis um 200eur höher wurde sowie den anderen Ungereimtheiten nicht mehr zu rütteln. Es ist halt einfach passiert. Stark wäre es wenn man die Größe hat das auch zugeben zu können.