Bewertung I02621459 zu:felgenoutlet.de

D
Dahlems
9.11.2018, 09:02

Eine Mitsendung von nicht Typengerechten Befestigungsmaterial kann unter Umständen zu fatalen Folgen führen! Zu lange Kegelbundschrauben und zu große Paßringe passen überhaupt nicht zum Lieferumfang

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die späte Reaktion darauf. Aufgrund der noch immer anhaltenden Hochsaison sind wir leider noch nicht eher zur Beantwortung der Bewertung gekommen. Bei der von Ihnen bestellten Felgenausführung handelt es sich um ein Produkt, welches direkt vom Lager des Herstellers an Ihre Adresse versendet worden ist. Weshalb bei Ihnen überhaupt ein Anbaukit mitgesendet wurde, können wir uns nicht erklären. Das zur Montage benötigte Anbaumaterial (Zentrierringe, Radschrauben /-muttern) ist nur dann im Lieferumfang und im Preis enthalten, solange das Gutachten zur Felge nicht die Verwendung des Serienzubehörs vorschreibt. In diesem Fall werden Sie explizit auf der Rechnung hingewiesen, die Serienbefestigungsmittel weiter zu verwenden. Bei Ihrer Bestellung trifft dieser Sachverhalt zu. Ein Anbaukit war nicht erforderlich, von uns auch nicht beim Hersteller in Auftrag gegeben worden und Sie wurden auf der Rechnung hingewiesen lediglich die originalen Radschrauben des Fahrzeugherstellers (also von Ihren bislang verbauten originalen Rädern) weiter zu verwenden. Wir hoffen Sie sind diesem Hinweis nachgegangen und haben das scheinbar versehentlich mitgesendete Anbaumaterial nicht für die Montage der Räder verwendet. An dieser Stelle möchten wir uns für den verwirrenden Fehler des Herstellers entschuldigen und wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern. Beste Grüße Felgenoutlet
3.12.2018, 16:14