Bewertung I02609847 zu:felgenoutlet.de

v
vergessen
13.10.2018

Habe die Felgen in einer Fachwerkstatt mit Reifen montieren lassen. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt ,und gesagt ,daß ist eben Keskin . Warum haben die für neue Felgen so viele Gewichte gebraucht beim Auswuchten ?

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Frage zu Ihrem gekauften Produkt. Sie haben bei uns 4 Felgen ohne Reifen bestellt. Die Reifen wurden vor Ort durch einen stationären Händler bereitgestellt und auf die gelieferten Felgen montiert. Sollte die starke Unwucht erst nach Montage der Reifen festgestellt worden sein, dann können wir Ihnen aus der Ferne leider nicht sagen, ob die Unwucht von der Felge, dem Reifen oder gar einer ungünstigen Überlappung der vllt. geringen Unwuchten beider Produkte herrührt. Unter Umständen reicht es zum Teil aus, den Reifen auf der Felge zu drehen. An dieser Stelle können wir uns kein Urteil zur Einschätzung der Kompetenz Ihrer örtlichen Werkstatt erlauben. Sollte zweifelsfrei festgestellt werden können, dass die Felge eine zu hohe Unwucht außerhalb der produktionsbedingten Toleranzwerte besitzt, dann können Sie natürlich gern eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite eröffnen. Die Kollegen der Reklamationsabteilung helfen Ihnen dann gern weiter. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
23.10.2018, 10:26