Bewertung I02580132 zu:felgenoutlet.de

T
Thalbert
31.7.2018

Eine Änderung des Einpresstiefe um 2 mm sollte 74,50€ zusätzlich kosten! Die Felgen waren tadellos.Nur leider war das Wuchten keine Wucht.Ich musste zum örtlichen Reifenhändler und die Räder nochmals auswuchten lassen.Auf eigene Kosten versteht sich.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Qualität der von uns gelieferten Felgen Sie vollends überzeugen konnte. Dass das Wuchtergebnis anscheinend nicht zufriedenstellend war, ist allerdings bedauerlich. Leider haben Sie uns hierüber bisher nicht informiert. Auch eine Reklamation wurde nicht angelegt. Aus diesem Grund konnte unsere Reklamationsabteilung den Sachverhalt weder prüfen noch entsprechend darauf reagieren. Auch wenn der mutmaßliche Fehler nun bereits eigenmächtig behoben wurde und eine Entschädigung nicht mehr zugesichert werden kann, wird unsere Reklamationsabteilung diesen Fall gern im Nachgang analysieren. Bitte legen Sie hierzu über die Reklamationsbox in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation an. Die Kollegen melden sich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden schriftlich bei Ihnen. Sie haben Ihre neuen Felgen mit einer Einpresstiefe (ET) von 35 mm bestellt und sich dann dazu entschlossen, Ihre Bestellung auf die Felgenausführung mit ET 37 zu ändern. Gern haben wir Ihre Produkte wunschgemäß angepasst. Leider entstand hieraus eine Preisdifferenz in Höhe von 74,50 EUR, da der Betrag für die unterschiedlichen Ausführungen der gewünschten Felge in der Zwischenzeit vom Felgenhersteller erhöht worden war. Ihrer Bitte, die Änderung wieder rückgängig zu machen, kamen wir umgehend nach. Auch die Felgenausführung mit ET 35 lief nun unter dem um 74,50 EUR höheren Betrag. Da Sie sich für das ursprünglich gewählte Produkt entschieden hatten, wollten wir eine derartige Abweichung zum eigentlichen Gesamtbetrag aber nicht auf Sie als unseren Kunden umlegen. Die Differenz in Höhe von 74,50 EUR wurde aus Kulanz als Rabatt zu Ihrer Bestellung eingefügt. Eine Nachzahlung war somit nicht mehr zu leisten. Wir stehen für weitere Fragen, Hinweise und Anmerkungen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen mit Ihren neuen Rädern viel Freude sowie allzeit gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
23.8.2018, 13:43