Bewertung I02530096 zu:felgenoutlet.de

1314 Schwungradhilde
2.4.2018

Die Konfigurations Seite mit dem DeLorean als Auto ist einfach nur peinlich und gibt überhaupt kein wahres Bild wieder, wie die Felge später auf dem eigenen Auto aussieht. Hier muss einfach mit den reellen Autos nach gebessert werden wie das andere Anbieter schon längst handeln. Der Support nach dem Kauf, dieser erfolgt per Mail, ist stellen weise sehr inkompetent und beratungsresistent. Sprich rechthaberisch. Würde dort nicht wieder kaufen und auch nicht unbedingt weiter empfehlen.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Bereiche Lieferung, Preis­gestaltung und Produkt­sortiment. Bezüglich der 3D-Darstellung sind wir weiterhin dabei immer mehr Daten (d.h. Felgenabbildungen, Fahrzeugdarstellungen) online zustellen. Unser Grafik-Team arbeitet seit ca. 7 Jahren bereits an dieser neuartigen realistischen Darstellungsform, wobei wir bislang gerade schon 80% des Fahrzeug- und Zubehörfelgenmarktes abgedeckt haben. Wir sind an dieser Stelle vor allem auf die Zulieferung der 3D-Daten durch die jeweiligen Felgen- und Fahrzeughersteller angewiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einige Felgen und Fahrzeuge, bei denen uns die Grafikdaten vom jeweiligen Hersteller noch nicht übermittelt wurden, leider auch noch nicht abbilden können. Dazu gehört leider auch Ihr nicht so häufig gefragter Audi TT. Aus aktueller Sicht gehen wir davon aus, dass wir Ende 2018 circa 90% aller Zubehörfelgen und Fahrzeuge abbilden können die wir in unserem Angebot führen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall erst einmal viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
12.4.2018, 10:22