Bewertung I02509508 zu:felgenoutlet.de

I
Ich
25.2.2018

Komplett Räder gut,Lieferzeit eine Katastrophe.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Produktsortiments und die dazugehörige Preisgestaltung. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie mit den gelieferten Kompletträdern zufrieden sind. Bezüglich der Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Räder nicht innerhalb der veranschlagten 7 Werktage ab Zahlunggenehmigung, sondern erst am 10.Werktag bei Ihnen zugestellt werden konnten. Wir wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
7.3.2018, 16:09