Bewertung I02490957 zu:felgenoutlet.de

E
Eli
25.1.2018, 10:29

Habe Komplet Räder bestellt. Auf Grund das Reifen da waren und Felgen nachbestellt werden mussten wurden die Felgen im Lager verschlampt als sie vom Lieferanten ankamen. Meine Bestellung wurde also für 2 Wochen vergessen. Erst nachdem ich angerufen, haben sie angefangen zu suchen, was mit meiner Bestellung passiert ist. Nicht das meine Bestellung dann Priorität hat, nein, es wurde dann ganz normal weiter verfahren, so das ich meine Bestellung erst nach über 3 Wochen erhalten habe. Kein entgegen kommen, das es so schnell wie möglich bearbeitet wird, als sie bemerkt haben, das es ihr verschulden ist. Kein Nachlass. Und jeder Mitarbeiter sagt was anderes als ich fast jeden Tag nach meiner Bestellung Nachfragte.

Antwort von felgenoutlet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir ungern negative Kritiken erhalten, so ist Ihre Bewertung definitiv gerechtfertigt und auch nachvollziehbar. Wir können Sie an dieser Stelle nur nochmals um Verzeihung bitten. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für das heutige angenehme Telefonat und Ihr Verständnis für die Situation. Die durch die internen Zuweisungsprobleme der eingegangenen Produkte entstandene ungeplante Verzögerung entsprach nicht der Regel. Leider haben wir den Sachverhalt auch erst nach Ihrer Rückfrage bemerkt und konnten auch erst dann aktiv in das Geschehen eingreifen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Die heute vereinbarte Nachsendung unserer kleinen Entschädigung für die Umstände trifft in den kommenden Werktagen bei Ihnen ein. Wir hoffen Sie bei einer künftigen Bestellung von unserem eigentlichen Umfang unseres Services überzeugen zu können. Ihnen wünschen wir nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet
25.1.2018, 17:23