Bewertung I02327553 zu:felgenoutlet.de

F
FiCe246
1 Bewertung
12.4.2017

Felgen und Aufbau der Onlineseite sehr gut und im top Zustand. Allerdings sehr schlechter Service. Zu dem Zeitpunkt als ich meine Felgen bestellt hab (anfang März), waren die ausgewählten Felgen in 3-7 Werktagen Lieferbar. Alles schön und gut. Auf Vorkasse bestellt und sobald das Geld überwiesen war kam eine E-Mail das sich die Lieferzeiten "leider" verlängern und erst Ende März Lieferbar sind. Dann war der 31. März und noch immer keine Felgen da und auch keine Rückmeldung von Felgenoutlet. Musste denen dann erst eine E-Mail schreiben und Fragen wo denn meine, vor einem Monat bestellten, Felgen sind. Daraufhin kam nur die Meldung das es ihnen leid tut und sie sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen werden und anschließend die Rückmeldung das die Felgen erst zwischen dem 10. und 11. April da sein werden. Gestern am 11. April kamen sie dann endlich nach über 1 Monat warten und das obwohl anfangs 3-7 Werktage angegeben waren und das alles auch noch auf Vorkassse. Eine Frechheit finde ich. Habe noch gehofft vielleicht eine Wiedergutmachung von Felgenoutlet zu bekommen aber Fehlanzeige. Service ist alles in Allem für mich ein No-Go und werde in Zukunft bei anderen Online-Shops meine Felgen bestellen. Schade...

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie trotz der enormen ungeplanten Verzögerung der Lieferung solange so geduldig waren und sich auch jetzt noch die Zeit genommen haben, den Vorgang transparent für weitere Interessenten zu kommentieren. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Online-Auftritt übermitteln wir gern an unser Grafikentwicklungsteam. Bezüglich der Versäumnisse unseres Kundenservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Zu Ihren Äußerungen möchten wir an dieser Stelle lediglich noch hinzufügen, dass wir direkt nach Zahlungseingang und dem damit verbundenen Bestellauftrag an den Felgenhersteller eine Rückmeldung von diesem erhalten haben, dass sich Ihre Lieferung, statt der 4-7Werktage normale Regellieferzeit für Kompletträder, auf Ende März verzögern wird. Über diesen Sachverhalt wurden Sie umgehend informiert. Sie erklärten sich dazu bereit zu warten. Ende März hatten wir leider noch keine neuen Erkenntnisse, sodass der Eindruck entstehen könnte, dass wir erst auf Ihre gerechtfertigte erneute Anfrage hin, eine weitere konkrete Auskunft zum Liefertermin erhalten und an Sie weitergeleitet haben. Tatsächlich wurde diese Info von uns aber im Zuge der Bestellbeobachtung bereits parallel schon längst angefragt und immer wieder angemahnt. Wir wollten Sie nur während der langen Wartezeit nicht mit inhaltlosen E-Mails ohne konkrete Aussagen überschwemmen. Nichts desto trotz geben wir Ihnen vollkommen recht, dass bei dieser langen Wartezeit die Kommunikation unsererseits transparenter hätte sein können. Wir freuen uns, dass Sie die Räder mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße felgenoutlet
Shopreaktion
12.4.2017, 15:15

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie trotz der enormen ungeplanten Verzögerung der Lieferung solange so geduldig waren und sich auch jetzt noch die Zeit genommen haben, den Vorgang transparent für weitere Interessenten zu kommentieren. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Online-Auftritt übermitteln wir gern an unser Grafikentwicklungsteam. Bezüglich der Versäumnisse unseres Kundenservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Zu Ihren Äußerungen möchten wir an dieser Stelle lediglich noch hinzufügen, dass wir direkt nach Zahlungseingang und dem damit verbundenen Bestellauftrag an den Felgenhersteller eine Rückmeldung von diesem erhalten haben, dass sich Ihre Lieferung, statt der 4-7Werktage normale Regellieferzeit für Kompletträder, auf Ende März verzögern wird. Über diesen Sachverhalt wurden Sie umgehend informiert. Sie erklärten sich dazu bereit zu warten. Ende März hatten wir leider noch keine neuen Erkenntnisse, sodass der Eindruck entstehen könnte, dass wir erst auf Ihre gerechtfertigte erneute Anfrage hin, eine weitere konkrete Auskunft zum Liefertermin erhalten und an Sie weitergeleitet haben. Tatsächlich wurde diese Info von uns aber im Zuge der Bestellbeobachtung bereits parallel schon längst angefragt und immer wieder angemahnt. Wir wollten Sie nur während der langen Wartezeit nicht mit inhaltlosen E-Mails ohne konkrete Aussagen überschwemmen. Nichts desto trotz geben wir Ihnen vollkommen recht, dass bei dieser langen Wartezeit die Kommunikation unsererseits transparenter hätte sein können. Wir freuen uns, dass Sie die Räder mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße felgenoutlet