Bewertung I02326166 zu:felgenoutlet.de

N
N.Schröder
10.4.2017, 11:26

Leider nur 3 Sterne als Gesamteindruck. Positiv: Der Onlineshop selber gefällt mir sehr gut. Man kann die Räder super konfigurieren. Tolle Ansicht! Negativ: Unglücklicherweise kam es nach meiner Bestellung zu einer Reklamtion meinerseits (Räderunwucht) und das auch noch in der Zeit als Felgenoutlet seinen Online-Shop umbaute bzw. verbessern wollte. Die Abwicklung über die Reklamationsbox finde ich persönlich nicht kundenfreundlich, da hier absolut keine Möglichkeit zur telefonischen Klärung besteht/bestand. Und das auch noch in der Zeit wo die Seite über mehrere Wochen umgebaut wurde. Einloggen und schreiben war hier nur bedingt möglich. Naja und zur Reklamation selber hätte ich mir auch mehr Entgegenkommen gewünscht, da es im Winter schlecht ist ein Komplettradsatz mal so eben zurück zu schicken. Hier hätte ich mir von vorn herein eine andere Lösung gewünscht. Letzten Endes im Reklamtionsfall 1-2 Sterne, der Rest gut-sehr gut! Räder sind jetzt i.O. VG

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik. Ihre sachliche Bewertung und die klare Trennung der Problematik von äußeren Umständen zeigen uns erneut, dass wir mit Ihnen als Kunden einen verständnisvollen Käufer gewinnen konnten. Für alle Interessenten und neue Kunden soll diese Bewertung bitte eine Hilfe und vor allem ein ehrlicher Wegweiser sein. Wir haben dieser Bewertung nichts weiter hinzuzufügen, außer uns nochmal in aller Form für die ungünstig verlaufene Reklamation in einer auch für uns schwierigen Zeit aufgrund der Systemumstellung zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nunmehr viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße felgenoutlet
12.4.2017, 14:17