Bewertung I02315190 zu:felgenoutlet.de

H
Hendrik
24.3.2017

Sehr schwierige Bestellabwicklung, verbunden mit häufigem eMail-Verkehr, Missverständnissen und letztendlich Fehllieferung. Entschädigungsleistung unverhältnismäßig.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut zwar nachvollziehen, aber die Bewertung nicht ganz verstehen. Die schwierige Bestellabwicklung, die Sie hier kritisieren, kam nur zu Stande, da Sie in unserem Shopsystem eigenmächtig eine Produktauswahl getroffen und bestellt haben, die Ihnen im Nachgang (Farbe der Ventile) nicht zugesagt hat. Aufgrund Ihrer Änderungs- und individuellen Auslieferungswünsche zu einer mittlerweile zum Glück bewältigten Zeit der Systemumstellung mit all ihren Fehlfunktionen, kam es zu Schwierigkeiten, die wir nicht gewohnt waren. Sie erhielten dazu von uns jedoch Kulanzangebote (in Form eines erweiterten Rückgaberechts) und einen nachträglichen Rabatt sowie ein hochwertiges Felgenschlosssystem im Gesamtwert von 69,90€. Damit sind verhältnismäßig nicht nur die Umlackierung von Kleinteilen, in diesem Fall der Ventile, sondern auch zusätzliche Einlagerungskosten bei Ihrem örtlichen Händler i.d.R. gedeckt. 1. schwierige Bestellabwicklung: nur aufgrund nachfolgender Sonderwünsche 2. häufiger E-Mail-Verkehr: ebenfalls nur aufgrund nachfolgender Sonderwünsche 3. Missverständnisse: nicht nachvollziehbar, da Sie über alle Umstände (also auch die Systemumstellung) sowie alle nicht umsetzbaren Anfragen zeitnah informiert worden sind 4. Fehllieferung: nicht korrekt, da Ihnen das geliefert wurde, was Sie rechtskräftig bestellt haben 5. Entschädigungsleistung: auf jeden Fall verhältnismäßig, für das was Ihrerseits individuell angepasst werden sollte. Wir müssen uns aufgrund o.g. Punkte leider deutlich von der Kundenbewertung distanzieren, da diese nicht unseren eigentlichen Service widerspiegelt. Freundliche Grüße felgenoutlet
27.3.2017, 11:59