Bewertung IA0000710984 zu:felgenoutlet.de

F
FO_KUNDE_25145
1 Bewertung
27.5.2013

Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die bestellten Kompletträder montieren wollte sind mir bei 2 Stück die Klebegewichte entgegengekommen. Ich musste sie neu auswuchten lassen. Die anderen 2 habe ich dann ebenfalls kontrollieren lassen und festgestellt das diese miserabel gewuchtet waren. Bin enttäuscht und 25 Euro ärmer. freundliche Grüße Sven...(Namen und Adressen wurden von ShopAuskunft aus Datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert.)

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. So etwas darf nicht passieren. Innerhalb unserer Montage werden nur gewichtspräzise Wuchtelemente verwendet. Unsere moderne Montagestrecke, sowie die abschließende Qualitätskontrolle vor Versenden der Ware, machen es unmöglich die Rädern in einem derart von Ihnen beschriebenen Zustand auszuliefern. Wir gehen an dieser Stelle von einem unsachgemäßen Transport der Ware aus. Leider liegt uns bis jetzt noch keine Reklamation Ihrerseits vor. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit den genannten Sachverhalt zu melden und eine Lösung (wie eine eventuelle Übernahme zusätzlicher Kosten) zu erwarten. Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Support-Team per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de in Verbindung. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FelgenOutlet-Team
Shopreaktion
28.5.2013, 12:11

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. So etwas darf nicht passieren. Innerhalb unserer Montage werden nur gewichtspräzise Wuchtelemente verwendet. Unsere moderne Montagestrecke, sowie die abschließende Qualitätskontrolle vor Versenden der Ware, machen es unmöglich die Rädern in einem derart von Ihnen beschriebenen Zustand auszuliefern. Wir gehen an dieser Stelle von einem unsachgemäßen Transport der Ware aus. Leider liegt uns bis jetzt noch keine Reklamation Ihrerseits vor. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit den genannten Sachverhalt zu melden und eine Lösung (wie eine eventuelle Übernahme zusätzlicher Kosten) zu erwarten. Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Support-Team per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de in Verbindung. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit den neuen Rädern und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FelgenOutlet-Team