Bewertung I03112792 zu:felgenoutlet.de

B
Bernhard
20.5.2020

Sehr lange Lieferzeit, unfreundlicher Kontakt, keine Reaktion trotz 5-maliger Kontaktaufnahme wegen Reklamation, telefonisch trotz stundenlanger Versuche nicht erreichbar. Habe defekte Teile auf eigene Rechnung im Zubehörhandel bestellt

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung vom 21.05.2020. Wir möchten uns nochmal in aller Form entschuldigen, dass Sie keine einwandfreie Ware erhalten haben. Folgerichtig wurde Ihrerseits eine Reklamation gemeldet. Der Rückstand in der Bearbeitung der E-Mails sowie die telefonische Erreichbarkeit waren leider aufgrund der akuten Hochsaison sowie der Herausforderungen in der Corona-Zeit alles andere als optimal. Auf eigene Rechnung mussten Sie jedoch nichts im Zubehörhandel nachkaufen. Ihnen wurde neben der Kostenübernahme auch ein kostenfreier Nachversand als alternative Lösung zeitlich verzögert angeboten. Wir bitten Sie diese Aspekte in Ihrer Bewertung zu berücksichtigen und ggf. eine Anpassung dieser vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir nochmal die Gelegenheit bekommen mit Ihnen in einen positiven Dialog treten zu können und Sie künftig bei weiteren Bestellungen von unserer Dienstleistung und den von uns angebotenen Produkten überzeugen zu können. Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße Felgenoutlet