Feinkost-aus-Ungarn

Feinkost-aus-Ungarn
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.731559 Bewertungen

Lindenberg im Allgäu, Deutschland

Feinkost-aus-Ungarn
Bewertungen
4.73
insgesamt 1559
2%
1%
1%
7%
88%
H
Heiko
1 Bewertung
16.12.2025
Sehr netter Verkäufer der extra ein Produkt besorgt hat das wir in Ungarn im Urlaub in Restaurants gesehen haben aber nirgendwo kaufen konnten.
B
BMI
1 Bewertung
29.11.2025
Ware unvollständig erhalten. Auf mehrere Nachfragen per Mail, nur Ausreden. Trotz Zusage das Geld zurück zu erstatten, wurde der Betrag nicht zurückgezahlt. Kann nur warnen in diesem Shop zu bestellen.
H
HoBe
1 Bewertung
18.11.2025
Ware vor drei Wochen bestellt und bezahlt aber nie geliefert. An´s Telefon geht niemand und Emails beantwortet auch niemand. Bei noch soviel Verständnis, das geht überhaupt nicht
F
Frank
2 Bewertungen
17.11.2025
Ich habe am 01.11.2025 für ca. 30 Euro (zzgl. Versand) Wurst bestellt, die bis heute noch nicht versendet wurde. Mehrere Anfragen beim Verkäufer blieben unbeantwortet und ans Telefon geht niemand. Ich habe mein Geld von PayPal zurück gefordert und erhalten. Bestellen werde ich dort mit Sicherheit nicht mehr!
A
Albert Szabó
1 Bewertung
16.11.2025
Ich habe am 2.11.2025 für 44,27 Salami und Kolbasz bestellt und bezahlt. Habe immer noch nichts bekommen. Ans Telefon geht auch keiner und auf emails wird nicht reagiert. Ich werde mein Geld durch Visa zurück fordern und noe wieder was bestellen.
K
Kerstin
1 Bewertung
8.11.2025
Herr Mack macht alles möglich❤️
B
Bernhard
1 Bewertung
3.11.2025
ACHTUNG!!! Ware am 02.10.25 bestellt. Die bestellten Artikel waren laut Website alle Lieferbar. Am 14.10 habe ich versucht den Verkäufer zu kontaktieren um mich nach dem Verbleib der Ware zu erkundigen. Leider ohne Erfolg, weder per Mail noch per Telefon. Nach vielen weiteren erfolglosen versuchen habe ich Paypal eingeschaltet um mein Geld zurück zu holen. Am 26.10 erhielt ich dann eine (vermutlich automatische) Mail das sich meine Lieferung verzögert. Ich habe mein Geld durch Paypal mittlerweile wieder erhalten. Eine Antwort des Verkäufers habe ich nie bekommen.
Antwort von Feinkost-aus-Ungarn
Lieber Bernhard, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist und dass du Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen. Es war nicht unsere Absicht, dich im Unklaren zu lassen und es tut uns leid, dass du keine Antwort von uns erhalten hast. Wir haben deine Bestellung und die Kommunikationsprobleme intern überprüft und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass du dein Geld über Paypal zurückerhalten hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Solltest du in Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, lass es uns bitte wissen und wir werden sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Feinkost-aus-Ungarn
I
Ilona
2 Bewertungen
31.10.2025
Am 4.10 bestellt und bezahlt, Status weiterhin „offen“. Warum gibt es jede Woche neue Aktionen, wenn die Ware überhaupt nicht vorhanden und nicht lieferbar ist???? Laut Webseite Lieferung in 1-3 Tagen. Lächerlich. Ich werde umgehend die Verbraucherzentrale informieren.
Antwort von Feinkost-aus-Ungarn
Liebe Ilona, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist und der Status immer noch offen ist. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Ware zu versenden. Wir verstehen deine Frustration und würden uns freuen, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dein Feinkost-aus-Ungarn Team
D
Damaschek
1 Bewertung
31.10.2025
Am 03 10 2025 ware bestellt bis heute 31 10 nicht angekommen warum inseriere ich Produkte die ich nicht liefern kann habe mein Geld zurück gefordert mal sehen ob ich es bekomme der schop ist nicht zu empfehlen
Antwort von Feinkost-aus-Ungarn
Lieber Damaschek, es tut mir leid zu hören, dass Deine Bestellung bisher nicht bei Dir angekommen ist. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns immer, Bestellungen rechtzeitig zu liefern, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Deine Rückforderung des Geldes wurde bearbeitet, und wir werden sicherstellen, dass Du den Betrag schnellstmöglich erstattet bekommst. Es tut uns leid, dass wir nicht Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Dein Feedback, es ist wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wenn Du in Zukunft noch etwas benötigst, stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Feinkost-aus-Ungarn
b
bert58
1 Bewertung
25.10.2025
Ein Stern ist noch zuviel! Ware nicht versendet.Verkäufer antwortet einfach nicht auf Nachfragen. Nie wieder!!
Antwort von Feinkost-aus-Ungarn
Lieber bert58, es tut mir wirklich leid, dass du mit deiner Bestellung bei Feinkost-aus-Ungarn so unzufrieden warst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtzustellung der Ware und das Fehlen meiner Antworten entstanden sind. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch und ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn du möchtest, kann ich gerne persönlich nachsehen, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist und wir können gemeinsam eine Lösung finden, die dich zufriedenstellt. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung und hoffe, dass wir die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Feinkost-aus-Ungarn

über Feinkost-aus-Ungarn

Screenshot der Shop-Webseite von Feinkost-aus-Ungarn
FEINKOST-AUS-UNGARN.de ® MACK , hat sich auf den Import und Vertrieb von Ungarische Lebensmittel und Nonfood sowohl an den Privatkunden als auch den Grossverbraucher Spezialisiert.

Die Firma Feinkost-aus-Ungarn.de ® mit Hauptsitz in Lindenberg im Allgäu wurde 2014 von Mischa Mack gegründet, und 2020 an Herrn Siegfried Strelnikov übergeben. Hauptverkaufszweig ist der Online Handel mit dem Versand in die ganze Welt.

Kontakt

bestellung@feinkost-aus-ungarn.de08381-8307466
Sonnenstraße 588161 Lindenberg im AllgäuDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayApple PayCoupon / GutscheinGoogle PayPay PalRechnungVorkasse

Feinkost-aus-Ungarn hat 1559 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.73 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034064.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.