Bewertung IA0001370821 zu:Feiner Käse Hemmen

G
Geb-geschenk
11.6.2015

Leider kam von der 3-Monatsbestellung nur die erste Lieferung an.

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden sofort die beiden noch offenen Monatsversendungen in die Wege leiten. Selbstverständlich nicht beide auf einmal. Gewiss wurde hier versäumt die Bestellung komplett auszuführen. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Generell ist es für uns von größter Bedeutung zuverlässig und wirklich gut zu arbeiten. Warum haben Sie nicht direkt mit uns via eMail oder Telefon Kontakt aufgenommen, anstatt das Problem über das Bewertungsportal Shopauskunft zu melden? Letztendlich ist es immer unser Ziel zufriedene Kunden zu haben. Eine separate eMail an Sie werden wir direkt im Anschluss versenden um eine Lösung zu bekommen.
13.6.2015, 06:58