Bewertung IA0001355299 zu:Feiner Käse Hemmen

K
Kerstin
24.5.2015, 10:55

schade war das bei der Lieferung die Weichkäsesorten völlig zerquetscht wurden weil sie nicht geschützt wurden. Geschmacklich super aber leider wirklich nicht mehr ansehnlich. auf meine Mail ob Sie das in Zukunft verbessern können, da es wirklich schade ist. KEINE Antwort oder Reaktion.

Antwort von Feiner Käse Hemmen
Sehr geehrte Kundin, generell antworten wir auf alle eMail's unserer Kunden. Letztendlich wollen wir zufriedene Kunden haben, die uns gerne weiter empfehlen. Ihre eMail wurde binnen 24 Stunden (nach Werktagen Montag - Freitag) beantwortet und es wurde auch eine Lösung (Erstattung vom beschädigten Teil der Käsesorten) gefunden mit der Sie glücklich waren. Zukünftig werden wir die extrem sensibel Teile einer Bestellung extra geschützt verpacken, so dass ein zum Teil vorkommender ruppiger Transport keine Schaden anrichten wird. Wir freuen uns gewiss, wenn wir SIe als zufriedene Kundin erneut beliefern dürfen.
27.5.2015, 01:26